Lesedauer: 0 Minuten

Run Like a #Rebel

Katharina Solf | 21. Juni 2022

Gibt es einen besseren Ausgleich, als einen produktiven Arbeitstag mit einer gemütlichen Laufrunde abzurunden? Noch besser geht das bei bestem Wetter, in einem motivierten Team und mit dem Support der Kolleginnen und Kollegen.

iWelt Firmenlauf – Sonne, Main und Wir

Die Freude war groß, dass nach zweijähriger Unterbrechung der iWelt Firmenlauf in Eibelstadt wieder stattfinden konnte – an dem wir natürlich teilnahmen. Bei strahlendem Sonnenschein und guter Laune gingen Holger, Max, Katharina und Tobias für Online Rebellion beim Firmenlauf an den Start.

Proud Rebels

Nach sagenhaften 27 Minuten lief Max im Ziel ein. Er absolvierte die 6,5 kilometerlange Strecke durch den Weinort am Main mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 3,58 min/km. Wir sind auf all unsere Rebellinnen und Rebellen stolz, dass sie gut gelaunt und unversehrt im Ziel angekommen sind!

Teamplayer

Denn als wahre Teamplayer Wissen wir: Teamwork makes the dream work!

DU HAST LUST TEIL UNSERES TEAMS ZU WERDEN?
DANN SIEH DIR UNSERE OFFENEN STELLEN AN!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Nach oben