E-Mail Marketing Agentur für Onlineshops

E-Mail Marketing Agentur für Onlineshops

Was ist E-Mail Marketing?

Email

E-Mail-Marketing gehört zugleich zu den unterschätztesten und wirkungsvollsten Maßnahmen des CRM-Marketing.

Durch B2C- und B2B-Newsletter können Produkte und Dienstleistungen gezielt beworben werden. Außerdem handelt es sich um eine äußerst effektive Methode, um eine Kundenbindung zu erzeugen oder zu erhalten.

Insbesondere im E-Commerce ist E-Mail-Marketing ein unverzichtbarer Bestandteil der Digital-Strategie. Wenn Sie eine Agentur für E-Mail-Marketing beauftragen, wird Ihr Newsletter auf die weiteren Maßnahmen abgestimmt.

Vorteile von E-Mail-Marketing

Ähnlich wie bei anderen Marketing-Disziplinen ist das Ziel beim CRM-Marketing, Leads zu generieren, Brand-Awareness zu erhöhen sowie den Umsatz zu steigern. Das E-Mail-Marketing bietet einige Vorteile, die es zu einer äußerst smarten Ergänzung einer ganzheitlichen Marketing-Strategie machen:

Mehr Leads und Conversions

Mit professionell aufgestelltem Newsletter-Marketing lassen sich zahlreiche Leads generieren. Und das bei verhältnismäßig überschaubarem Aufwand.

Brand-Building und Vertrauenswürdigkeit

Bei richtig umgesetztem E Mail Marketing kann ein starker Trust aufgebaut und die Brand gestärkt werden.

Wenig Streuverluste

Interessenbasierte Kampagnen und bekannte Empfänger sorgen für eine sehr gezielte Targetierung.

Customer Journey

Sie können Ihre Kunden gezielt durch die Journey führen und mehrere Stufen in diesem Prozess erreichen.

Exzellentes Tracking

Lesen und Interaktion mit E-Mails kann problemlos getrackt werden.

Kundenbedürfnisse erfassen

Dank der Reaktionen auf die Newsletter lassen sich Bedürfnisse erfassen und in die Unternehmensstrategie aufnehmen.

Automatisierung und Planbarkeit

Durch einen E-Mail-Autoresponder können E-Mails automatisiert und geplant verschickt werden. Durch die Verknüpfung von Diensten können zudem weitere Schritte automatisch ablaufen.

Höhere Conversion Rates

Beim E-Mail-Marketing wird eine Kundengruppe erreicht, die bereits interessiert ist oder ein Kunde des Unternehmens ist. Dies erhöht die Chancen, weitere Conversions zu generieren.

Newsletter Marketing & Co. - Welche E-Mail-Marketing-Arten gibt es?

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Newsletter

Der klassische Newsletter wird genutzt, um zwischen Unternehmen und Kunden zu kommunizieren. Dies beinhaltet meist aktuelle Aktionen und Angebote oder Informationen über Neuerungen, die für den Nutzer von Bedeutung sein könnten.

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Transaktionsmails

Diese E-Mails werden in Verbindung mit einer vorausgehenden Transaktion verschickt, z.B. Versandbestätigung, Hinweise auf abgebrochene Warenkörbe oder Anmeldebestätigungen.

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Ereignisgebundene E-Mails

Diese Art von E-Mails wird immer nach einem bestimmten Ereignis verschickt – beispielsweise nach einer erfolgreichen Bestellung.

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Zeitgebundene E-Mails

Der Versand dieser E-Mails orientiert sich an einem bestimmten Datum oder einer Uhrzeit, z.B. eine Geburtstags-E-Mail.

info

Typische Fehler von E-Mail Marketing Agenturen

Mal schnell einen Online-Marketing-Newsletter rausschicken? Das ist keine gute Idee. Um operatives CRM via E-Mail zielführend einzusetzen, sollten folgende Aspekte berücksichtigt werden:

Icon Ideen

Nicht erst seit der Einführung der DSGVO wird Datenschutz in der EU großgeschrieben. Sie müssen also zwingend das Einverständnis einholen, bevor Sie einen B2C- oder B2B-Newsletter versenden.

Icon Ideen

Jeder B2C- oder B2B-Newsletter muss einen Link beinhalten, der eine Abmeldung von der Mailing-Liste ermöglicht.

Icon Ideen

Es sollte klar ersichtlich sein, worum es im Newsletter geht. Das Design kann noch so gut sein: Wenn Usability und Struktur fehlen, fallen Klickraten schlechter aus.

Icon Ideen

KPIs zur Messung sind nicht nur die Öffnungsrate, denn diese kann durch schnelles Öffnen und Löschen schnell verfälscht werden. V. a. die Abmelderate oder Link-Klicks sind spannend.

Icon Ideen

Mailing-Listen sollten über eine seriösen E-Mail-Autoresponder angeschrieben werden.

Icon Ideen

Ihre Unternehmens-CI sollte sich im Layout widerspiegeln. So bietet Ihr E-Mail-Markteing einen Wiedererkennungswert.

Icon Ideen

Die Frequenz, in der E-Mails versendet werden, sollte transparent kommuniziert werden.

Icon Ideen

Mailings sollten segmentiert versendet werden. Je mehr Massen-Mails an sämtliche potenzielle Empfänger rausgehen, desto mehr Abmeldungen sind zu erwarten.

Icon Ideen

Eine Double-Opt-In-Bestätigung stellt sicher, dass die Empfänger-Adressen korrekt sind. Dies ist wichtig, um die Zustellrate der E-Mails zu optimieren.

Unsere Leistungen als E-Mail Marketing Agentur

Die Relevanz der E-Mails

Grundsätzlich ist es wichtig, dass B2C- und B2B-Newsletter den richtigen Kunden einen Mehrwert bieten und diesen zur richtigen Zeit anschaulich kommunizieren. Nur so werden langfristig höhere Klickraten sowie niedrigere Abmelderaten erreicht.

Unsere Leistungen konzentrieren sich auf:

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E-Mail-Marketing

Konzept, Strategie, Redaktion, Beratung und Umsetzung

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Transaktions-Emails

Diese E-Mails werden in Verbindung mit einer vorausgehenden Transaktion verschickt, z.B. Versandbestätigung, Hinweise auf abgebrochene Warenkörbe oder Anmeldebestätigungen.

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Newsletter Marketing

Kreative Konzepte. Effektive Maßnahmen. Erstklassige Beratung bis Umsetzung

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Ereignisgebundene E-Mails

Diese Art von E-Mails wird immer nach einem bestimmten Ereignis verschickt - beispielsweise nach einer erfolgreichen Bestellung.

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Datengetriebenes Arbeiten

Durch umfangreiches Tracking können Strategien und Teilmaßnahmen stets feinjustiert werden, um Klickraten zu optimieren.

Icon Transparenz

Individuelle Ausrichtung

Ob Neukundengewinnung, Kundenbindung oder Branding: Wir stimmen die Maßnahmen passend auf Ihre Ziele ab.

social media

Blick über den Tellerrand

Andere Performance-Marketing-Maßnahmen werden nie unbeachtet gelassen. So arbeiten wir auch end mit unseren anderen Fachbereichen - bspw. SEA oder Social Media Marketing - zusammen.

Jetzt kostenloses Erstgespräch ausmachen!

Schritt 5 in der Prozesskette zur Steigerung der Performance

E-Mail-Marketing stellt das fünfte Glied in der Prozesskette dar.

Infografik zu Workshop

WORKSHOP

Lernen Sie innerhalb eines Workshops die Arbeit unserer Agentur kennen.

Infografik zu WordPress und Shopware

WORDPRESS

Wir kümmern uns um die optimale Darstellung Ihrer Inhalte auf allen Endgeräten mit WordPress.

Infografik zu Data Setup

DATA SETUP

Wichtige Kennzahlen der kompletten Customer Journey helfen nachhaltig zu optimieren.

Infografik zu Conversion Rate Optimierung

CRO

Wir unterstützen Sie bei der strategischen Optimierung, um aus Interessenten zahlende Kunden zu machen

Infografik zu E-Mail Marketing

E-MAIL MARKETING

Aktuelle Leistung

Infografik zu SEO, Paid Ads und Social Ads

SEO / PAID ADS / SOCIAL ADS

Wir sorgen dafür, dass Ihre Webseite durch Suchmaschinenoptimierung gefunden wird und planen und betreuen Ihre Kampagnen umfassend.

E-Mail-Marketing als Investition in die Zukunft

So steigern Sie Ihre Performance nachhaltig

Icon Zielgruppe

Neukunden-Akquise

Um E-Mails zu versenden, benötigt man E-Mail-Adressen. Die Generierung von E-Mail-Adressen steht somit an erster Stelle. Hierbei gibt es mehrere Möglichkeiten. Adressieren Sie Ihre Bestandskunden, indem Sie Ihren Shop mit Ihrem E-Mail-Marketing-Tool verknüpfen und anhand der vorhandenen Shopdaten relevante E-Mails für Ihre Kunden kreieren. Unter Rücksichtnahme der rechtlichen Rahmenbedingungen können Sie so auf schnellem Wege viele E-Mail-Adressen für den Newsletter-Versand nutzen und die Nutzer bespielen, die Sie bereits kennen und bei Ihnen gekauft haben.

Sammeln Sie zusätzliche Adressen – indem Sie Interessenten die Möglichkeit bieten, sich explizit für Ihren Newsletter anzumelden. Die Möglichkeit zur Anmeldung sollte unter Berücksichtigung des Double-Opt-In-Verfahrens an verschiedenen Stellen auf Ihrer Website möglichst präsent platziert werden. Dies kann z.B. über ein extra Element auf der Startseite, über eine extra Landingpage oder über ein Pop-Up erfolgen. Um dem Nutzer die Anmeldung schmackhaft zu machen, sollte er durch die Anmeldung einen exklusiven Vorteil erhalten, wie z.B. einen Rabatt-Code. Newsletter-Abonnenten haben sich aktiv für Ihren Newsletter eingetragen und erwarten somit den regelmäßigen E-Mail-Versand Ihrerseits.

Icon Transparenz

Stärkung der Kundenbindung

Haben Sie E-Mail-Adressen generiert, so muss im zweiten Schritt die Kundenbindung gestärkt werden. Durch regelmäßigen Versand von Newslettern werden Ihre Kunden umfassend informiert und auf dem Laufenden gehalten. Durch die vorliegenden Kundendaten erfahren Sie mehr über Ihre Kunden – und können Ihre E-Mails entsprechend darauf aufbauen. Irgendwann haben Sie so viele Informationen, dass Ihre E-Mails immer feiner segmentiert werden können – der Nutzer erhält somit auf sich spezifisch zugeschnittene E-Mails, die einen hohen Mehrwert für ihn bieten.

Icon Ideen

Reaktivierung

Waren Ihre Kunden längere Zeit inaktiv? Durch E-Mail-Marketing holen Sie Ihre Kunden zurück. Durch besondere Angebote rufen Sie sich wieder in Erinnerung – und bewegen Ihre Kunden dazu, Ihren Onlineshop erneut aufzusuchen.

info

Doch wie erfahre ich, wie erfolgreich meine E-Mail war?

Durch die Verknüpfung mit Google Analytics kann getrackt werden, wie viele Personen durch Ihren E-Mail über Ihre E-Mail zu einem Kauf in Ihrem Onlineshop bewegt wurden. Auch unser E-Mail-Programm trackt durch einen 1x1-großen Pixel die Nutzeraktivität innerhalb der E-Mail. So wird aufgezeichnet, wie viele Nutzer die E-Mail geöffnet, wie viel und vor allem, was geklickt wurde. Hierbei ist eine wichtige Kennziffer die Click-Through-Rate (CTR). Dieser Kennwert bezieht sich auf den Prozentsatz der Newsletter-Öffner, die innerhalb der E-Mail auf einen Link geklickt haben. Die durchschnittliche CTR liegt etwa bei 15%, variiert aber je nach Branche.

Der wichtigste Schritt, um überhaupt Klicks zu erhalten, ist somit die Öffnung der E-Mail. Dies erreicht man durch die Formulierung einer geeigneten Betreffzeile. Es gibt unterschiedliche Strategien, die Betreffzeile die E-Mail hervorzuheben und das Interesse des Nutzers zu wecken. Eine Betreffzeile bestimmt somit maßgeblich die Open-Rate Ihrer E-Mail. Je nach Branche differiert die Öffnungsrate, wobei man von einer durchschnittlichen Öffnungsrate von 25% sprechen kann (Sendinblue, 2020). Sammeln Sie zusätzliche Adressen – indem Sie Interessenten die Möglichkeit bieten, sich explizit für Ihren Newsletter anzumelden. Die Möglichkeit zur Anmeldung sollte unter Berücksichtigung des Double-Opt-In-Verfahrens an verschiedenen Stellen auf Ihrer Website möglichst präsent platziert werden. Dies kann z.B. über ein extra Element auf der Startseite, über eine extra Landingpage oder über ein Pop-Up erfolgen. Um dem Nutzer die Anmeldung schmackhaft zu machen, sollte er durch die Anmeldung einen exklusiven Vorteil erhalten, wie z.B. einen Rabatt-Code. Newsletter-Abonnenten haben sich aktiv für Ihren Newsletter eingetragen und erwarten somit den regelmäßigen E-Mail-Versand Ihrerseits.

E-Mail Marketing - Wie es sein sollte

Die Relevanz der E-Mails

Sie haben verstanden, was durch E-Mail-Marketing erreicht werden kann, welche Möglichkeiten man dabei ausschöpfen kann und wie man den Erfolg bewertet. Doch die beste E-Mail bewirkt nichts, wenn sie nicht zu Ihrer Zielgruppe passt. Wichtig ist daher, die Relevanz Ihrer E-Mails auf Ihre Zielgruppe abzustimmen.

Icon Expertenberatung

Festlegung der Inhalte

Was möchten Sie Ihren Nutzern durch Ihre E-Mails mitteilen?

Icon Ideen

Relevanz

Durch was werden Ihre E-Mails relevant für Ihre Nutzer?

Icon Zielgruppe

Zielgruppe

Was ist Ihre Zielgruppe und wie sprechen Sie die Person darin passend an?

Icon Daten

Key Performance Indikatoren

Was sind Ihre wichtigsten KPIs?

Icon Wettbewerber

Wettbewerber

Welche Unternehmen stehen in Konkurrenz zu Ihnen?

Icon Erstberatung

Image

Welche Werte möchten Sie vermitteln?

Gemeinsam ermitteln wir die Antworten auf diese Fragen.

Warum E-Mail Marketing von der Online Rebellion?

So steigern wir Ihre Performance

Icon Transparenz

Rechtlich korrekter Versand

Wir achten bei Ihrem E-Mail-Marketing darauf, dass die rechtlichen Rahmenbedingungen nach §7 Abs. 3 UGW eingehalten werden.

Icon Daten

4-Augen-Prinzip

Wir prüfen Ihre E-Mails umfassend – durch eine mehrstufige Korrekturschleife gehen wir sicher, dass Ihr Newsletter auch so aussieht, wie geplant.

Icon Zielgruppe

Native Anbindung

Wir übernehmen nicht nur Ihr E-Mail-Marketing, sondern auch die native Einbindung Ihres Anmeldeformulars in Ihrem Shop oder Ihrer Website.

Ihre Vorteile

Für eine optimale Zusammenarbeit

Rund-Um-Betreuung

Geben Sie das E-Mail-Marketing komplett in unsere Hände. Von der Strategie-Erstellung bis zur Versandplanung setzen wir Ihre gewünschten Maßnahmen um.

Premium-Support

Wir sind Mailchimp-Partner und haben somit Zugriff auf Premium-Support und erhalten Infos zu Neuerungen aus erster Hand.

Langfristige Planung

E-Mail-Marketing ist planbar – Newsletter können mit einer großen Vorlaufzeit stressfrei und ohne Zeitdruck eingeplant und erstellt werden.

Automatisierung

Einmaliger Aufwand für Trigger E-Mails – einmal erstellt laufen ihre E-Mails automatisch und steigern Ihren Umsatz im Hintergrund.

Der Ablauf im E-Mail Marketing - Operatives CRM

So gehen wir im E-Mail-Marketing vor

Icon Kontaktaufnahme

1. Kontaktaufnahme

Starten Sie E-Mail-Marketing mit Online Rebellion und nehmen Sie Kontakt auf! In einem kostenlosen Beratungsgespräch lernen wir uns kennen und legen das weitere Vorgehen fest.

Icon Fragebogen

2. Fragebogen/ Audit

Um Sie und Ihr Unternehmen besser kennen zu lernen, füllen Sie einen Fragebogen aus, durch den wir die Ausgangslage ihres E-Mail-Marketings beurteilen können.

Icon Analyse

3. Strategie-Erstellung

Wir bewerten den aktuellen Stand Ihrer bisherigen E-Mail Marketing Maßnahmen anhand von Best Practices und analysieren Ihre Konkurrenz, um eine für Sie passende Strategie auszuarbeiten.

Account Setup

4. Account-Setup

Wir setzen Ihnen einen Account für Ihr E-Mail-Marketing mit Mailchimp nach Best Practise-Vorgaben auf und tätigen alle Grundeinstellungen, sodass Sie mit dem E-Mail-Versand loslegen können.

Icon Optimierung

8. Reporting

War Ihre E-Mail erfolgreich? In einem regelmäßigen Reporting werten wir die Performance-Ergebnisse Ihres Newsletters aus, beleuchten positive und negative Aspekte sowie mögliche Potentiale und verbessern so die Performance Ihrer Newsletter.

Icon Go Live

7. Umsetzung

Anhand des Redaktionsplans erstellen wir Ihnen Ihren Newsletter und automatisierten E-Mails mit allen relevanten Elementen. Um ein optimales Ergebnis zu erhalten, prüfen wir die fertigen E-Mails anhand festgelegter Kriterien nach dem 4-Augen-Prinzip, bevor wir Ihren Newsletter für den Versand einplanen.

E-Mail

6. Erstellung Trigger-Plan

Anhand des Nutzerverhaltens Ihrer Kunden in Ihrem Onlineshop erstellen wir Ihnen einen separaten Plan für automatisierte E-Mails, die im Hintergrund selbstständig versendet werden und Ihnen zusätzlichen Umsatz einbringen.

Redaktionsplan

5. Redaktionsplan-Erstellung

Basierend auf anstehenden Aktionen in Ihrem Onlineshop, bevorstehenden Events und allgemeinen Aktions-Tagen erstellen wir Ihnen einen Redaktionsplan für sechs Monate. Dieser dient zur optimalen Planung und Orientierung bei der Newsletter-Erstellung.

Kostenlose Online Marketing Erstberatung

In einem persönlichen Gespräch erarbeiten wir ein Konzept, um Ihr Unternehmen und Ihre Marke optimal im Internet zu positionieren.

Sichtbarkeit Ihrer Website

1h Beratung

Analyse Ihrer Wettbewerber

User Experience Ihrer Website

Diese Tools nutzen wir unter anderem

Für eine optimales E-Mail Marketing

Häufige Fragen an eine E-Mail Marketing Agentur

Hier werden Ihre Fragen beantwortet

Mit welchem Newsletter-Tool arbeitet ihr?

Wir arbeiten derzeit mit Mailchimp als Mailchimp Partner, nutzen aber je nach Kunde auch weitere marktübliche Systeme wie beispielsweise SendinBlue oder CleverReach.

Ich würde gerne das E-Mail-Marketing inhouse selbst übernehmen. Könnt ihr mich hierbei unterstützen?

Um einen effizienten und möglichst kostengünstigen Ablauf zu ermöglichen, übernehmen wir standardmäßig die komplette Newsletter-Erstellung. Gerne kann aber auch eine Arbeitsteilung erfolgen, bei der wir den fertigen Newsletter aus strategischer Sicht prüfen und unsere Empfehlungen für die optimale Umsetzung an Sie weiter geben.

Ich habe keine Ideen für meine Newsletter. Wie gehe ich hier vor?

Wir erstellen Ihnen einen Redaktionsplan, anhand dessen relevante Themen für Ihr Newsletter-Marketing vorgeschlagen werden. Diese Themen gehen einher mit Ihren restlichen Marketing-Aktionen und orientieren sich an Jahreszeit sowie an aktuellen Geschehnissen. So treffen Sie immer den Nerv der Zeit und sprechen Ihre Zielgruppe optimal an.

Ich habe Angst meine Kunden mit meine E-Mails zu nerven – woher weiß ich, wie oft ich einen Newsletter versenden kann?

Die Versandfrequenz können sie individuell festlegen – wichtig ist nur, dass die Inhalte relevant für Ihre Zielgruppe sind. Abmeldungen von Ihrem Newsletter kommen vor und sollten auch einkalkuliert werden.

Sind noch Fragen offen? Zögern Sie nicht und stellen Sie uns alle offenen Fragen direkt in unserem Kontaktformular!
Wir freuen uns auf Ihre Nachrichten!

Das Unterscheidet uns von anderen Agenturen

Ein dynamisches Team, das immer up to date ist

  • Immer einen Schritt voraus

    Wie der Name Online Rebellion bereits sagt, arbeiten wir immer aktuell, unkonventionell und einen Schritt voraus.

  • Tägliche Analyse von Daten

    Wir arbeiten nicht nach Bauchgefühl, sondern nach konkreten Daten und festen Werten, um ein optimales Ergebnis zu erzielen.

  • Volle Transparenz

    Unser stetiger Austausch und die offene Kommunikation mit den Kunden wird bei uns groß geschrieben.

  • Optimierte Kommunikationswege

    Wie der Name, so auch unsere Arbeitsweise. Wir konzipieren, kommunizieren und interagieren größtenteils online.

  • Einsatz neuer Software

    Da wir immer einen Schritt voraus sind, können wir mit dem Einsatz neuer Software eine maximale Effizienz und Effektivität garantieren.

  • Stetige Weiterbildung

    Unser motiviertes und engagiertes Team bildet sich stets in den eigenen Fachbereichen weiter, um den Erfolg der Projekte zu steigern.

2

E-Mail-Marketing Experten

100+

Versendete E-Mails

3+

Verwendete E-Mail-Marketing Tools

Weitere Leistungen unserer E-Commerce Agentur

Alle Informationen zu unseren Leistungen auf einen Blick

Hier waren die E-Mail-Rebellen tätig - Referenzen

Unsere E-Mail-Marketing Referenzen

Ein Auszug unserer bisherigen E-Mail-Marketing Kunden mit laufenden und abgeschlossenen Projekten finden Sie in der nachfolgenden Übersicht. Wir betreuen unsere Kunden vom Setup des E-Mail-Marketing-Kontos über die Erstellung von Redaktionsplänen bis hin zur Umsetzung der Newsletter.

Kundenmeinungen über unsere E-Mail-Marketing-Betreuung

Bewertungen der Online Rebellion

Eine dynamische Agentur, welche es schafft die verschiedenen, stets wechselnden Anforderungen und Disziplinen des Performance Marketing zu meistern. Ein gesamtheitlicher Blick aufs Projekt sowie ein hoher Qualitätsanspruch zeichnen zudem das junge Team aus.
Manuel van de K.
Wir wurden im Rahmen eines kostenfreien Erstgesprächs äußerst kompetent beraten und spürten förmlich, wie Online Rebellion für die Sache brennt.Mit beeindruckendem Fachwissen wurden uns individuelle Vorschläge über die mögliche Vorgehensweise zur Optimierung unserer Webseite unterbreitet. Obwohl wir in diesem Bereich Laien sind haben wir alles verstanden und fühlten uns gut aufgehoben.Wir können das Unternehmen vorbehaltlos weiterempfehlen und wünschen Online Rebellion weiterhin viel Erfolg verbunden mit einem dicken Dankeschön für die investierte Zeit!
Christine H.
Die Zusammenarbeit mit der Online Rebellion ist einwandfrei. Nichts ist inspirierender, als bei gemeinsamen Projekten voneinander zu lernen. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
Nicolas M.
Sehr angenehme Agentur. Stets freundlich, hilfsbereit und kompetent.
Anthony R.
Wir @SPRINTIS arbeiten mit dem Team der Online Rebellion seit mittlerweile 1,5 Jahren im Performance Marketing erfolgreich zusammen!Die Kompetenzen hierzu sind auf allen Hierarchien der Agentur vertreten und werden für den Kunden zielführend eingesetzt. Wir schätzen das offene Verhältnis und die transparente Kommunikation der Rebellen.Aus vielen SEO oder SEA Projekten kennen wir doch alle die ewige Leier undurchsichtiger Konzeptvorschläge im Whitepaper Look.Die Rebellen jedoch verfolgen den strukturierten und pragmatischen Ansatz, der individuell auf die Bedürfnisse des Kunden zurecht geschnitten wird. Das führt uns gemeinsam zu den besten Ergebnissen!
Maximilian C.
Sehr kompetentes Team welches sich in den Bereichen E-Commerce, SEA, SEO perfekt auskennt. Wir sind sehr zufrieden mit ihrer Arbeit und können die Jungs von Online-Rebellion mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
Steffen S.
Online Rebellion hat uns bei unserem Markenwechsel hervorragend unterstützt. Die neue Website sieht super aus und ist auch aus technischer Sicht auf dem neuesten Stand.Vielen Dank für die Unterstützung, wir freuen uns schon auf erfolgreiche Projekte in der Zukunft!
W. S.
Tolle Zusammenarbeit, hervorragender Service und Ergebnisse mit denen Ich nicht gerechnet hätte.Weit mehr als eine 0815 Agentur , vielen Dank an das ganze Team und im speziellen an Holger, Michelle und Helen für die super Unterstützung.Es macht einfach Spaß mit euch zu arbeiten.LGFrank Breitenstein
Frank B.
Eine der ehrlichsten und zuverlässigsten Agenturen die ich kenne. Professionalität und Menschlichkeit stehen hier an erster Stelle. Wer also einen zuverlässigen Partner im Online Business sucht ist bei den Rebellen von Online Rebellion genau richtig. Besten Dank für die super Zusammenarbeit.Rock'n Roll. 🤟🏽
Marco S.
Bei Online Rebellion spürt man hohes Engagement für die übernommenen Aufgaben. Das Team ist top organsiert. Die Zusammenarbeit ist effektiv, bringt gute neue Ideen. Sehr professionell.
Georg F.
Die Online Rebellion sind ein sehr wichtiger Partner für uns, auf den man sich absolut verlassen kann. In kürzester Zeit konnte man auf unsere branchenspezifischen Besonderheiten eingehen und uns dadurch zu Top-Platzierungen verhelfen. Die Online Rebellion leisten für uns hervorragende Arbeit - egal ob die erfolgreiche SEO-Betreuung, Content-Erstellung oder auch Website-Beratung. Wir arbeiten reibungslos zusammen und profitieren vom kompetenten Know-How der Agentur. An dieser Stelle möchten wir ein herzliches Dankeschön für die erfolgreiche Zusammenarbeit aussprechen! WEITER SO!
Tino K.
Ich kenne Online Rebellion sowohl aus der Sicht einer Kundin als auch aus der Sicht als Mitarbeiterin: Das Team ist höchstprofessionell, etabliert effiziente Prozesse, die ständig im Sinne der Kunden optimiert und weiterentwickelt werden. Die Qualität der Leistungen ist absolut top und immer auf dem neuesten Stand. Wenn jemand zuverlässigen Support in Sachen Performance Marketing und Co. benötigt, ist er oder sie hier definitiv an der richtigen Stelle!
Sina-Christin W.
Angenehme und zielführende Kommunikation. So macht die Zusammenarbeit Spass 🙂
Jens R.
Eine Top Agentur mit einem spitzen Team! Jedem nur zu empfehlen!
Sebastian (.
Absolute Profis für Online Marketing, SEO, SEA und E-Commerce. Nach meiner Meinung die beste Agentur in diesem Bereich in Würzburg. Haben mir schon bei vielen Fragen und Herausforderungen sehr gut geholfen.
Daniel D.
Eine Agentur mit einem jungen, ständig wachsendem Team. Hier werden die unterschiedlichsten Themen im Performance-Marketing abgedeckt. Flache Hierarchien und ein offenes Miteinander gestalten den Agentur-Alltag. Man hat die Möglichkeit, vielseitige Einblicke in spannende Bereiche zu erhalten. In Zusammenarbeit zwischen den einzelnen Fachbereichen wird die stetige Optimierung von Prozessen sowie die Verbesserung der Performance der Kunden groß geschrieben.
Helen S.
Wir von der Fahrradwelt Huber sind mit der Online Rebellion sehr zufrieden. Ein junges, kompetentes Team mit guten Fachkenntnissen, das stets neue Ideen liefert und Kundenwünsche schnell umsetzt. Ein ehrliches, freundliches Miteinander. Das rundum komplett Paket, auf das man sich verlassen kann. Nur zu empfehlen.
Julia H.
Vertrauendwürdige Agentur die effizient Kundenwünsche umsetzt. Neue Webseite, SEO, SEA top. Mit den Google Ads Kampagnen habe ich nun keine Aufwand mehr in der Akquise, sondern es kommen kontinuierlich neue Anmeldungen und Anfragen rein. So soll es sein. Danke
Sabrina B.
Die Jungs und Mädels wissen einfach was sie tun. Die Absprachen werden top umgesetzt, Möglichkeiten erläutert und dann eigenverantwortlich erarbeitet zum Nutzen des Kunden.Hier ist der Auftrag "Dienstleistung" und nichts wird auf den Kunden abgewälzt. So stellt man sich das vor und genau so wird es gemacht.
C T
Online Rebellion macht als Unternehmen auf mich einen super professionellen Eindruck! Die starke Kundenorientierung ist schon ab dem ersten Kontakt spürbar gewesen. Meine Zusammenarbeit mit der Agentur läuft hervorragend und ich bin sehr froh, mich als kleines Unternehmen für Online Rebellion entschieden zu haben! Ich bin sehr gespannt auf alles, was noch kommt und sage herzlichen Dank!
Praxistrainingplus F.
Sehr zuverlässige SEO, SEA & Online Agentur die stark auf die eigenen Bedürfnisse eingeht. Fühle mich seit langer Zeit sehr gut betreut. Definitiv zu empfehlen...
Alexander S.
Wir, das Weingut Geiger und Söhne, freuen uns sehr, dass wir seit Jahren mit der Online Rebellion zusammen arbeiten können und dürfen. Immer wieder überrascht uns die Professionalität, das know - how, die Einsatzbereitschaft, die schnelle unkomplizierte Kommunikation, der Ideenreichtum, die Bereitschaft auch „Nicht – online Profis“ den Sachstand verständlich zu erklären, miteinander zu diskutieren und immer weiter zu entwickeln.Martin Wirth und Holger Maser haben ein Team um sich auf das sie stolz sein können und wir froh sind sie als Partner zu haben.Wir wissen das viele aus der Online Rebellion für uns „tätig“ sind, aber wir möchten hier noch kurz die Gelegenheit nutzen, die zu erwähnen mit denen wir am meisten „arbeiten“.Danke Sina, Helen und Erik, Joel…Euer Weingut Geiger und Söhne, Thüngersheim
Gunter G.
Kein langes Blabla, sondern zielgerichtet auf den Erfolg der Seite fokussiert. Die Online Rebellen beherrschen sowohl SEO, als auch SEA, aber auch alles andere gleich kompetent und behalten ganzheitlich das Ziel im Auge. Und das ist viel wert. Ich will nicht mit zwei oder mehr Agenturen arbeiten müssen, die sich gegenseitig den Schwarzen Peter zuschieben. Hier ist jeder gut aufgehoben, der alles rund um online-Marketing aus einer Hand für mehr Traffic oder eine bessere Conversion haben möchte.
Bernd A.
Perfekte Analyse und Umsetzung von gewünschten Design und Inhalt100 % Transparent100 % Effizient100 % Innovation100 % Ganzheitlichkeit100 % WissensvorsprungWürden uns jeder Zeit wieder so entscheiden ....so sollten alle Agenturen arbeiten. Eine professionelle SEO Agentur zu einem fairen Preisen.
Torsten M.
Eine höchstprofessionelle Agentur im Bereich Performance Marketing hinter der ein leistungsstarkes Team steht.
Viola G.
Sehr gute und professionelle Online Agentur zu einem fairen Preis. Haben uns nachhaltig nach vorne gebracht und uns bei vielen Endkunden bekannt gemacht. Leistungsstark und wirklich fundiert in diesem Bereich.
Stefan H.
Danke für die grandiose Unterstützung, nicht nur das Ziel einer neuen Netzseite umzusetzen, sondern die Rundumbetreuung in Sachen Nutzerfreundlichkeit, Werbeaspekten, Geschäftsmodell, Betreuung von Werbemaßnahmen, Integration neuester Techniken uvm. Danke vor allem für die persönliche Betreuung und den direkten Kontakt!
Rüdiger D.
Sehr professionelles Unternehmen mit fairen Preisen!Es ist immer jemand erreichbar und für Rückfragen verfügbar.Die Zusammenarbeit läuft hervorragend und die Ergebnisse sprechen für sich. Weiter so !!!
Miweba
Die Online Performance Marketing Agentur Online Rebellion begleitet mich nun seit über 2 Jahren. Am Anfang haben wir mit SEO gestartet, vorallem OnPage Optimierung und Conversion Optimierung. Dann letzten November hat Online Rebellion für mich einen neuen Shopware Shop aufgesetzt. Besonders gefällt mir an Online Rebellion, dass die Jungs und Mädels ganz genau schauen was einem nach vorne bringt. Und genau das einem auch anbieten und auch Klartext reden wenn man etwas nicht braucht. Ich denke ich werde noch lange bei Online Rebellion Kunde sein, denn die sind echt stark!!! Bei SEO, SEA, Data &Analytics, Webdesign, Shopware Entwicklung, Conversion Optimierung, Social Media setze ich ganz klar auf meinen Partner Online Rebellion. Und du?
Peter K.
Wir haben die Rebellen um Unterstützung im SEA Bereich angefragt. Bekommen haben wir viel mehr: einen Partner an unserer Seite der immer up-to-date, schnell und kompetent auf unsere Fragestellungen eingeht. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
Maria B.
Innovativ, professionell und mit hohem Wertebewusstsein - so erlebe ich die Zusammenarbeit mit dem Team von Martin & Holger. Danke euch für eure Arbeit!
Nikolai W.
Als KMU kommt man im Online-Bereich schnell an technologische Herausforderungen - entweder es fehlt an Know-How oder Manpower.Da ist es schön zu wissen dass es mit den Online-Rebellen auch noch eine Agentur da draussen gibt für die man als Kunde mehr ist als eine Kundennummer.Faire und vor allem individuelle Beratung die dem Gesprächpartner angepasst ist. Weit weg von Consultant-Speak und Technobabble.Wer erwartet dass die Hausagentur zum Meeting mit Porsche vorfährt und nichtssagende, visuelle Blender-Präsentationen mitbringt soll sich in Würzburg woanders umsehen - hier zählen Ergebnisse und Einsatzbereichtschaft.
Richard Neil M.
Toll, was Ihr alles macht!
Dr. Barbara U.
Holger und Martin sind mit ihrem Team ein wirklich außerordentlich professionelles Online-Marketing-Unternehmen, auf das man sich verlassen kann. Sie sind absolute Experten auf ihrem Gebiet!
Thomas L.
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So erreichen Sie uns

Unser Kontaktformular

Sie wollen von unserem Erfahrungsschatz profitieren und optimale Ergebnisse für Ihr Unternehmen erzielen? Dann kontaktieren Sie uns gerne über das Kontaktformular. Oder nutzen Sie die unten stehende Telefonnummer.

Ihre Ansprechpartnerin

Katharina

Katharina Solf

 

Social Media Consultant

E-Mail Marketing Agentur aus Würzburg

Sie möchten Ihre CRM-Maßnahmen gemeinsam mit uns aufs nächste Level heben? Dann melden Sie sich gerne bei uns! Sie finden uns in Würzburg in unserem Headquarter:

Standort Novum
Schweinfurterstraße 9
97080 Würzburg

PKW

Öffentliche, kostenpflichtige Parkplätze befinden sich direkt am Novum (Zufahrt über die B8 vor dem Hotel rechts abbiegen). 

Zug | Straßenbahn

Mit der Linie 1 oder der 5 über den Hauptbahnhof Richtung Grombühl. Die Haltestelle Berliner Platz befindet sich ca 5 Gehminuten entfernt.

Bus

Es können alle Linien genommen werden, die an der Haltestelle Berliner Platz halten. Von dort sind es ca 5 Gehminuten.

Google Maps

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