Lesedauer: 0 Minuten

Pausenaktivität: Mario Kart Deluxe!

Kim Kappelmann | 29. Januar 2024

Wir verwandeln unsere täglichen Büropausen in aufregende Rennstrecken! In der Welt von Super Mario Kart Battles werden Strategie, Geschicklichkeit und Teamgeist unter Kollegen auf die Probe gestellt – eine innovative Art, Teamarbeit und Arbeitsmoral zu fördern!

Neuer Mitarbeiter: Mario

Es ist schwer zu glauben, aber unsere Pausen wurden früher nicht immer mit Mario und Co. verbracht. Pausen wurden typisch mit dem Essen, Gesprächen unter Kollegen oder einer guten Partie Tischtennis gefüllt, bis Martin sich dazu entschied uns allen eine "kleine" Aufmerksamkeit zu machen. Diese bestand aus einer brandneuen Switch, Controllern, Mario Kart Deluxe und dem Premium Streckenpass.

Der Konkurrenzgeist wird erweckt

Bewusst oder unbewusst wurde so ein neuer OR-Trend gestartet und in den nächsten Mittagspausen haben sich alle Mitarbeiter vor der Switch versammelt. Sogar Wissen und Spaß wurden so verbunden, denn einige Mitarbeiter haben nach Feierabend eine Veranstaltung organisiert, bei der sie eine Online-Weiterbildung belegt und die Pausen zum Mario Kart Spielen und Pizza-Essen genutzt haben.

Übung macht den Meister!

Unser Fazit: Ein Trend, der für immer bleiben kann!

Denn Mario Kart im Team macht nicht nur Spaß, sondern stärkt auch die Zusammenarbeit. An dieser Stelle ein großes Dank an alle Mitarbeiter und besonders Martin und auf viele weitere Matches! 🚗

Willst Du deine Pause auch mit Mario verbringen? Dann sieh Dir unsere offenen Stellen an!

INHALTE
    Abgelegt unter: ,

    Schreiben Sie einen Kommentar

    Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

    Nach oben