Lesedauer: 0 Minuten

Wir sind Amazon Ads Verified Partner!

Jana Graber | 28. April 2023

Amazon ist weltweit bekannt als der größte Online-Marktplatz, auf dem Millionen von Kunden täglich bestellen. Für Unternehmen bietet Amazon eine hervorragende Möglichkeit, ihre Produkte zu verkaufen und ihre Bekanntheit zu vergrößern.
Amazon Ads ist das Werbeprogramm von Amazon, mit dem Unternehmen ihre Produkte direkt auf der Amazon-Plattform bewerben können. Dabei gibt es verschiedene Werbe- sowie Anzeigenformate, zum Beispiel Sponsored Products, Sponsored Brands und Sponsored Display. Bereits seit mehreren Jahren ist die Online Rebellion auf Marktplätzen, wie Amazon, Ebay & Co. mit den Produkten der Kunden vertreten. Dabei können wir sowohl mit bezahlter Werbung, sogenannten Amazon PPC, als auch mit der organischen Platzierung von Produkten punkten.

Amazon Ads Verified Partner – Was ist das und welche Vorteile bringt es?

Um Unternehmen bei der erfolgreichen Umsetzung ihrer Amazon Ads-Kampagnen zu unterstützen, hat Amazon das Partnerprogramm "Amazon Ads Verified Partner" ins Leben gerufen. Das Programm wurde entwickelt, um Agenturen und Marketing-Experten, die sich auf Amazon Advertising spezialisiert haben, zu erkennen und auszuzeichnen.

Als Amazon Ads Verified Partner genießt man viele Vorteile.

Hier sind einige der Wichtigsten:

Als Verified Partner erhalten wir Zugang zu exklusiven Tools und Schulungen von Amazon, die nicht für die breite Öffentlichkeit zugänglich sind. Diese helfen dabei, die Effektivität der Werbekampagnen zu steigern und unseren Wissensstand stetig auszubauen.

Amazon Ads Verified Partner erhalten Unterstützung durch ein dediziertes Account-Team von Amazon. Das Account-Team steht uns zur Seite und bietet Hilfe und Beratung bei der Umsetzung von Werbekampagnen.

Als Verified Partner erhalten wir oft früher Zugang zu neuen Funktionen und Tools von Amazon als nicht zertifizierte Nutzer. Dadurch können wir unsere Kunden schneller über neue Möglichkeiten informieren und diese in ihre Kampagnen integrieren.

Erhöhte Sichtbarkeit: Als Verified Partner wird man auf der Website von Amazon Ads aufgelistet und erhält somit eine erhöhte Sichtbarkeit. Das kann dazu beitragen, dass mehr potenzielle Kunden auf das Unternehmen aufmerksam werden.

Fazit

Das Amazon Ads Verified Partner-Programm bietet eine hervorragende Möglichkeit für die Online Rebellion, unsere Expertise im Bereich Amazon Advertising unter Beweis zu stellen und von den Vorteilen einer engeren Zusammenarbeit mit Amazon zu profitieren. Durch die Zusammenarbeit mit einem Verified Partner können unsere Kunden sicher sein, dass ihre Amazon Ads-Kampagnen von einem qualifizierten Experte durchgeführt und betreut werden.

INHALTE
    Abgelegt unter: ,

    Schreiben Sie einen Kommentar

    Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

    Nach oben