Lesedauer: 0 Minuten

Unsere 2023 OR Weihnachtsfeier

Kim Kappelmann | 21. Dezember 2023

Überraschung unterm Tannenbaum

Es war ein ganz normaler Arbeitstag im Homeoffice. In unseren Köpfen war noch keine Spur von Weihnachtsstimmung oder festlicher Atmosphäre. Doch was wir nicht wussten: Hinter den Kulissen wurde ein ganz besonderes Szenario vorbereitet.

Unsere Chefs, Martin und Holger, hatten für unsere bevorstehende OR-Weihnachtsfeier heimlich eine Transformation unseres Offices geplant. Die einzigen Informationen, die uns bekannt waren: Location und Uhrzeit. Während wir uns in den letzten Wochen in unseren Tasks und Projekten verloren haben, waren sie fleißig am Werk, um Dekoration zu bestellen und das Event zu organisieren - alles in größter Geheimhaltung.

Winter-Wonderland

Als wir alle am Abend im Büro eintrafen, haben wir die altbekannt Umgebung kaum wiedererkannt. Der Weg zum Büro war mit Fackeln dekoriert und hinter der Tür erwartete uns einem Meer aus Lichtern, glitzernden Dekorationen, Musik und Nebel (für die Atmosphäre).

Das war aber nur der Anfang dieser Nacht. Zuerst wurde der Abend für eine interne Team-Weihnachtsfeier mit Spielen und Drinks genutzt. Hier wurden die Höhen und Tiefen des vergangene Jahres kurz zusammengefasst und die Pläne für das Team und das Jahr 2024 besprochen. Die Anerkennung der Mitarbeiter durfte natürlich auch nicht zu kurz kommen, deshalb wurde jeder Mitarbeiter einzeln von Holger und Martin beschenkt und mit individuellen Danksagungen wertgeschätzt.

Gourmet auf Rädern

Nachdem wir von der zauberhaften Atmosphäre, die Martin und Holger geschaffen hatten, schon völlig hin und weg waren, erwartete uns die nächste Überraschung: Ein Food Truck, geparkt direkt vor unserem Bürogebäude. Aber es war nicht irgendein Food Truck – dieser war speziell für unsere Feier gebucht und bot ein einzigartiges weihnachtliches Menü, das alle Geschmacksvorlieben und Ernährungsstile abdeckte.

Magie und Martini

Und damit hat dann der zweite Teil der Veranstaltung begonnen, denn ab 20.00 Uhr durften wir einige unserer Kunden auf der Weihnachtsfeier begrüßen. Damit startete ein Abend voller Unterhaltungen, guten Getränken - gemixed von professionellen Barkeepern - und spannenden Spielen. Die Magie durfte an diesem Abend natürlich nicht außen vor gelassen werden:  der Magier "Mr. Flo" bezauberte uns während der Feier mit Münz- und Kartentricks.

Mit dieser wunderbaren Erfahrung im Rücken blicken wir voller Vorfreude auf das nächste Jahr 2024 - hoffentlich mit vielen Team-Events und spannenden Projekten!

HAST DU LUST AUCH TEIL DER REBELLION ZU WERDEN? ENTDECKE UNSERE OFFENEN STELLEN!

INHALTE
    Abgelegt unter: , ,

    Schreiben Sie einen Kommentar

    Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

    Nach oben