Lesedauer: 0 Minuten

Das Erste Rebellische Pizza-Grillen

Kim Kappelmann | 22. November 2023

Probieren geht über Studieren

Eine frische Online Rebellion Tradition hat das Licht der Welt erblickt, das "Rebellischen Pizza-Grillens". Das kulinarische Abenteuer für das Team Essen begann jedoch bereits einen Tag zuvor. Laura und ich machten uns frühzeitig daran, den Teig vorzubereiten und zum Glück waren alle notwendigen Zutaten bereits bestellt und im Büro angeliefert worden, sodass wir direkt loslegen konnten.

Trotz einiger anfänglicher Hürden gelang es uns, zwei gefüllte Töpfe mit Teig herzustellen, die wir über Nacht im Kühlschrank ruhen ließen.

Als der Tag des Rebellischen Pizza-Grillens anbrach, standen wir um Punkt 12 Uhr bereit, um unsere Vision in die Tat umzusetzen. Dank des starken Teamgeists bei der Online Rebellion waren wir bald von Kollegen umgeben und gemeinsam gelang es uns schließlich, die ersten Pizzen auf den Grillstein zu zaubern.

Teamwork makes the dream work

Unser Fazit: Einfach lecker!

Nach der harten Arbeit aller Mitarbeiter schmecken die Pizzen nochmal um einiges besser.

Und selbst beim Pizza grillen legen wir großen Wert auf Innovation und haben dabei kreative Ideen entwickelt: Von der klassischen Salami-Pizza über vegetarische Variationen bis hin zu süßen Verführungen mit Corny und Schokolade – die Auswahl war grandios.

Rückblickend war die Mittagspause ein voller Erfolg und wird ab jetzt jeden Monat stattfinden! Ein großer Dank an alle Mitarbeiter, die dieses schöne Mittagessen ermöglicht haben und auf sehr viele mehr! 

BEREIT AUCH DEINE MITTAGSPAUSE AUF DIE NÄCHSTE STUFE ZU HEBEN? ENTDECKE UNSERE OFFENEN STELLEN!

INHALTE
    Abgelegt unter: , ,

    Schreiben Sie einen Kommentar

    Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

    Nach oben