Lesedauer: 0 Minuten

IT’S WINE O’CLOCK! HOFGARTEN WEINFEST 2023

Alina Söll-Kern | 14. Juli 2023

Wir waren dabei - alle Jahre wieder findet das Weinfest im wunderschönen Hofgarten der Residenz statt. Umgeben von malerischen Weinbergen ist Würzburg bekannt für seinen guten Wein - und so auch für seine Weinfeste. Bei einem einzigartigen Ambiente und mit tollen Kollegen, schmeckt der Wein bekanntlich umso besser!

Der Perfekte Ort um zu verweilen

Als eines der größten Feste der Region, mit geschätzten 35.000 Besuchern jährlich, sind die Plätze des Weinfestes im Hofgarten heißbegehrt. Das hat uns jedoch nicht aus der Ruhe gebracht und wir konnten uns einen tollen Platz mitten im Geschehen und ganz wichtig - an den Weinverkaufsständen sichern.

Um ca. 18:30 Uhr ist jeder Rebelle eingetroffen und wir haben zusammen mit einem leckeren Glas Scheurebe und Riesling auf den Abend angestoßen. Das laue Sommerwetter, eine kleine Live Band, tolle Essensauswahl und spannende Gespräche machten den Abend perfekt!

Teambuilding mit dem gewissen Extra

Team-Events machen nicht nur Spaß und sind eine gute Abwechslung zum Arbeitsalltag, sie fördern auch den Team Spirit und die Motivation. So lernt man seine Kollegen noch einmal von der ganz anderen Seite kennen!

Rückblickend war der Ausflug zum Hofgarten Weinfest ein voller Erfolg. Danke an Holger und Martin für die Ermöglichung des Events und an das ganze OR-Team für den tollen Abend. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

Du hast Lust Teil unseres Teams zu werden? Dann sieh Dir unsere offenen Stellen an!

INHALTE
    Abgelegt unter: , ,

    Schreiben Sie einen Kommentar

    Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

    Nach oben