Lesedauer: 0 Minuten

Eine weitere Auszeichnung: Google Premier Partner 2023!

Jana Graber | 19. April 2023

Wir sind Google Premium Partner 2023

Nachdem wir uns bereits 2022 zu den wenigen Google Premium Partnern in Deutschland zählen durften, haben wir nun auch für 2023 diese Auszeichnung erhalten. Die Online Rebellion gehört damit zu den erfolgreichsten 3% auf dem Gebiet Google Ads in Deutschland. Entscheidend hierfür sind zum einen die Leistung der Kampagnen, die Budgets und zum anderen der Wissensstand der Mitarbeiter.

Als Online-Marketing-Experte ist es uns wichtig, uns ständig auf dem neuesten Stand zu halten, um den Anforderungen der sich laufend verändernden digitalen Welt gerecht zu werden. Neben internen Weiterbildungen, die bei uns wöchentlich stattfinden, nehmen wir zusätzlich an Schulungen, Webinaren und Prüfungen von Marketing-Experten teil. Daher verfügt jeder Mitarbeiter im Paid Bereich über Google Zertifizierungen für Such-, Video-, Display-, und Shopping-Kampagnen.

Was ist das Google Premium Partner Zertifikat?

Das Google Premium Partner Zertifikat ist eine Auszeichnung, die von Google an Agenturen und Fachleute vergeben wird, die sich durch ihre Kenntnisse und Fähigkeiten in der Verwaltung von Google Ads-Kampagnen auszeichnen. Es ist das höchste Zertifikat, das von Google Ads vergeben wird. Es zeigt, dass eine Agentur über ein tiefes Verständnis der Plattform verfügt und in der Lage ist, effektive Kampagnen für Kunden zu erstellen und zu verwalten. Um das Google Premium Partner Zertifikat zu erhalten, müssen unsere Mitarbeiter bestimmte Anforderungen erfüllen. Sie müssen eine hohe Anzahl von Kunden betreuen, die regelmäßig über Google Ads werben und ein hohes Werbebudget zur Verfügung haben. Im Jahr 2022 durften wir mehrere Millionen Euro unserer Kunden über Google Ads verwalten und vermehren.

Vorteile des Google Premium Partner Zertifikats

Google Premium Partner erhalten dank ihres Sonderstatus eine ganze Reihe an Vorteilen. Hier sind einige davon:

Zugang zu speziellen Ressourcen: Als Google Premium Partner haben wir Zugang zu exklusiven Ressourcen und Tools, die uns helfen können, noch effektiver zu arbeiten.

Erhöhte Glaubwürdigkeit: Das Google Premium Partner Zertifikat zeigt potenziellen Kunden, dass ein Marketing-Experte über umfangreiche Kenntnisse in der Verwaltung von Google Ads-Kampagnen verfügt und erfolgreich Kampagnen für Kunden erstellen und verwalten kann.

Früher Zugang zu neuen Funktionen: Google Premium Partner erhalten oft früheren Zugang zu neuen Funktionen und Updates, die auf der Plattform verfügbar sind.

Bessere Unterstützung: Google Premium Partner erhalten auch eine höhere Priorität bei der Unterstützung durch Google, einschließlich dedizierter Kontakte, die bei Fragen oder Problemen helfen können.

Wettbewerbsvorteil: Das Google Premium Partner Zertifikat kann Fachleuten und Agenturen auch einen Wettbewerbsvorteil verschaffen, da es sie von anderen Anbietern abhebt und potenzielle Kunden dazu ermutigt, mit ihnen zusammenzuarbeiten.

Fazit

Das Google Premium Partner Zertifikat ist eine bedeutende Auszeichnung für Fachleute und Agenturen, die in der Verwaltung von Google Ads-Kampagnen tätig sind. Es zeigt, dass die Online Rebellion über umfangreiche Kenntnisse und Erfahrung in der Erstellung und Verwaltung erfolgreicher Kampagnen für Kunden verfügt.  

INHALTE
    Abgelegt unter: ,

    Schreiben Sie einen Kommentar

    Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

    Nach oben