Lesedauer: 0 Minuten

Das neue Zuhause der Rebellen!

Jana Graber | 16. Mai 2023

Unser neues Zuhause - das InnoHubs Würzburg!

Seit Januar 2023 haben wir ein neues Zuhause gefunden! Wir haben Würzburgs Innenstadt verlassen und sind hoch auf den Skyline Hill gezogen - genauer gesagt in das neu entstandene Gebäude InnoHubs.

Das InnoHubs umfasst rund 14.500 m² Bürofläche - aber es ist kein "normales" Bürogebäude. Denn hier ist ein innovatives Gebäude entstanden, das speziell für Unternehmen und Start-ups konzipiert wurde, die nach einem inspirierenden Arbeitsumfeld suchen. Hier liegt der Schwerpunkt auf Vernetzung und Innovation.

Dementsprechend wurde auf moderne Architektur, nachhaltige Bauweise und hochmoderne Ausstattung gesetzt. Damit ist es für Unternehmen - wie uns - die ideale Umgebung, um kreativ zu sein, innovative Ideen zu entwickeln und zu verwirklichen. Das InnoHubs bietet Unternehmen wie uns die Möglichkeit, in einer modernen und dynamischen Umgebung zu arbeiten. Deshalb sind wir froh, unser neues Zuhause im InnoHubs auf dem Skyline Hill in Würzburg gefunden zu haben.

Die Entstehung des InnoHubs

Das Video zeigt den gesamten Bauprozess von den ersten Grundsteinen bis zur Fertigstellung. Es gibt Einblicke in die verschiedenen Phasen des Baus, die hinter diesem Projekt stehen. Wir sind stolz darauf, Teil dieser spannenden Entwicklung zu sein!

Play Video
INHALTE
    Abgelegt unter: ,

    Schreiben Sie einen Kommentar

    Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

    Nach oben