Lesedauer: 0 Minuten

Weihnachtsfeier 2019 mit der Online Rebellion

Martin Wirth | 20. Dezember 2019

Fränkische Spezialitäten im Backöfele

Am 18.12.2019 stand die jährliche Weihnachtsfeier der Online Rebellion an. Für unser noch recht junges Unternehmen war es die dritte Weihnachtsfeier seit Gründung der Online Rebellion. Dieses Jahr ging es zunächst zum Abendessen ins fränkische Restaurant „Backöfele“. Auf der Karte wurden sämtliche fränkische Spezialitäten wie Schweineschäufele oder Sauerbraten angeboten. Aber auch Steakspezialitäten konnten von den Rebells bestellt werden. Bevor das Essen serviert wurde, haben die beiden Agenturgründer Martin und Holger eine kleine, jahresabschließende Rede gehalten.

Feuchtfröhliche Weihnachtsfeier

Nach dem hervorragenden Essen gab es noch einen Verdauungsschnaps, bevor die Weihnachtsfeier in die benachbarte Chase Bar verlegt wurde. Bei dem ein oder anderen alkoholischen Getränk wurde viel gelacht, getanzt und gefeiert. Vor allem der Litschi-Likör, von dem es einige Runden gab, schmeckte besonders gut. Zu späterer Stunde brachen die Rebells dann in die nahe gelegene Odeon Lounge auf. Um ca. 4 Uhr früh war die Weihnachtsfeier dann beendet und die Rebellen suchten Ihre heimische Betten auf, um am nächsten Tag wieder in alter Frische Online Performance Marketing zu leisten. Allerdings war wahlweise der nächste halbe Tag frei, was von den meisten Online Rebellen auch genutzt wurde.

Vorfreude aufs nächste Jahr

Für die Online Rebellion geht ein anstrengendes aber auch
sehr erfolgreiches Jahr zu Ende. Das Team hat viele neue, motivierte Gesichter
bekommen, und vor allem:

Die Online Performance unserer Kunden konnte enorm gesteigert werden!

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Kunden, Partnern, Mitarbeitern und allen anderen, die mit uns diesen spannenden Weg bestreiten, bedanken! Besonderer Dank geht an das gesamte Backöfele/Chase Team, welches uns eine tolle Weihnachtsfeier ermöglicht hat.

Wir hoffen ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und seid gut ins neue Jahr gekommen!

Eure Online Rebellion - performance matters!

INHALTE
    Abgelegt unter: , ,

    Schreiben Sie einen Kommentar

    Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

    Nach oben