Lesedauer: 0 Minuten

Hofgarten Weinfest: Team-Event bei einzigartigem Ambiente

Katharina Solf | 28. Juli 2022

Donnerstag, 17 Uhr in Würzburg - der Song Rebell Yell von Billy Idol läutet den Feierabend ein. Denn das nächste Team-Event steht vor der Tür - wir besuchen das Hofgartenweinfest an der Würzburger Residenz. Und da standen wir nun - gut gelaunt und bereit für einen genussvollen, gemeinsamen Abend. Los gehts!

Weinfest-Sommer in Würzburg: Die Qual der Wahl

Wer in Würzburg lebt und seine Weinfeste liebt, kennt das Problem: Auf welches Weinfest sollen wir bloß gehen? Weindorf, Wein am Stein, Hofgartenweinfest oder Weinparade. Gar nicht so einfach, hier eine Entscheidung zu treffen!

Unsere Entscheidung für das Hofgartenweinfest ist uns dennoch leicht gefallen, denn das Weinfest überzeugt mit seinem romantischen Ambiente im Schatten der großen Bäume des Residenzgartens. Und war für uns der perfekte Ort, um den Tag bei leckerem Wein und Kleinigkeiten zu Essen ausklingen zu lassen.

Ein bisschen Arbeit muss sein ...

Neben einem unvergesslichen Abend wollten wir auch unser erstes Reel erstellen. Voller Tatendrang und Ideen filmten wir den ganzen Abend über was das Zeug hält. Immer mit dem Ziel, einen authentischen Einblick in unser Team-Event zu geben. Und das Resultat? Gibt's natürlich auf unserem Instagram-Account!

Unser Weinfest-Abend: Ein einzigartiges Erlebnis

Doch genug mit dem kurzen Werbeblock und schnell zurück zum Hofgartenweinfest. Nach einem gemütlichen After-Work-Drink in der Agentur machten wir uns gemeinsam auf den Weg zur Residenz. Dort angekommen waren wir vom tollen Ambiente begeistert - es hätte kaum schöner sein können!

Also enterten wird schnell unseren Platz und versorgten uns mit Wein, Wasser und natürlich einer großen Portion Pommes! Bei lauem Sommerwetter, einer kleinen Live-Band und spannenden Gesprächen verbrachten wir so einen einzigartigen Abend mit einem fantastischem Team.

Rebellen-Team: Der Name ist Programm

Der Abend auf dem Hofgartenweinfest war ein absolutes Highlight mit zahlreichen wundervollen und lustigen Erinnerungen und dem absoluten Online-Rebellion-Team-Gefühl. Der Abend war ein tolles Erlebnis, dass unser ganzes Team wieder ein Stück mehr zusammengeschweißt hat und wir dementsprechend das nächste Team-Event gar nicht mehr erwarten können.

In diesem Sinne: Cheers an das Online-Rebellion-Team und Holger und Martin für die Organisation und Verwirklichung des großartigen Events!

Du hast Lust Teil unseres Teams zu werden? Dann sieh Dir unsere offenen Stellen an!

INHALTE
    Abgelegt unter: ,

    Schreiben Sie einen Kommentar

    Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

    Nach oben