Lesedauer: 0 Minuten

Ein frohen Nikolaus wünscht der Rebellaus

Martin Wirth | 6. Dezember 2017

Der Rebellaus hat uns in unserem Office besucht und unseren Mitarbeitern eine kleine Wertschätzung vorbei gebracht. Der Nikolaus scheint sich während seines Aufenthaltes etwas in die SEO Themen eingelesen zu haben. Aus diesem Grund ist es jetzt ein Rebellaus. Herr Nikolaus, willkommen im Team und vielen Dank für die tollen Geschenke. Wir wünschen dem gesamten Team und unseren Partner ein erfolgreiches Weihnachtsgeschäft. Etwas Ruhe und Besinnung darf es dann natürlich auch sein.

Vielen Dank und alles Gute

Die Online Rebellion

 

INHALTE
    Abgelegt unter:

    Schreiben Sie einen Kommentar

    Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

    Nach oben